Saturday, March 25, 2006

Achtmal Ebbers

Marius Ebbers hat gestern gefühlte acht Treffer erzielt. Denn Tore, die man gegen Sead Ramovic schießt, zählen doppelt. Zumindest im Herzen. Besonders, wenn man zuvor wegen einer der berüchtigten schau-
spielerischen Einlagen des fallsüchtigsten Spielers der Liga zu Unrecht mit einer gelben Karte verwarnt worden war.

Die Aachener Zeitung schreibt:
Nur eine Minute nach dem Platzverweis scheiterte Marius Ebbers knapp an Sead Ramovic. Der Keeper stellte sich auf den Fuß des Mittelstürmers, der schubste ihn weg, und Ramovic zeigte eine seiner bekannten theatralischen Einlagen, mit denen er bereits beim Hinspiel auffällig wurde. Anklam fiel darauf rein und zeigte Ebbers die Gelbe Karte. Es war der einzige Erfolg von Ramovic, Ebbers’ Rache war grausam. „Das waren genau die richtigen Antworten“, feixte der Torjäger später.
Nach vier Toren von Alemannias Mittelstürmer und jetzt acht Punkten Vorsprung auf Platz 4 ist das Tor zur ersten Liga nun endgültig weit offen. Danke, danke!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home