Tuesday, March 20, 2007

Die Irren von Zion

In einer fast halbseitigen Anzeige in Haaretz jubeln die grenzdebilen Friedensfreaks um Uri Avnery heute der einzigen Regierung zu, gegenüber der sie Loyalität verspüren:

Für Uns Uri und seine Mannen eine durchaus logische Reaktion auf Raketenbeschuss und Heckenschützen-Angriffe. Nur die zahlenden Zuschauer von der EU haben offenbar keine Lust mehr auf den Zirkus und machen sich Gedanken, wie sie am besten ihre Haxen zurück nach Niedersachsen schwingen können.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

kein wunder, dass ein egomane wie avnery meint, er könne einen regierungschef, der seine bevölkerung vor terroristen schützen muss, mit dem hinweis auf seine karriere umstimmen . . .

9:29 PM  
Blogger Claudio Casula said...

Arme Irre.

Immerhin blättern sie für ihre eigene moralische Bankrotterklärung einige Shekelchen hin, selbst Ha'aretz wird ihnen die Anzeige nicht geschenkt haben.

Vielleicht sollten wir den Hut herumgehen lassen, um eine Anzeige direkt daneben zu schalten. Einen Text muss man ja gar nicht entwerfen, die Charta der Hamas reicht völlig.

"Partner for Peace" - na klar! Und demnächst laden sie den Papst in einen Swinger-Club ein.

10:12 AM  

Post a Comment

<< Home