Monday, April 02, 2007

Urlaubspost

Weithin wird die arabische Gastfreundschaft gepriesen. So mancher Orientreisende genießt sie so sehr, dass er seinen Aufenthalt einfach auf unbestimmte Zeit verlängert, wie Susanne Osthoff im Irak oder Familie Chrobog im Jemen. Jetzt sind es 15 britische Marinesoldaten, welche die Gastfreundschaft der Iraner überstrapazieren.

Die Online-Ausgabe von TITANIC hat in der Reihe "Post aus Iran" den ersten Brief veröffentlicht:

03.04.07
Lieber Premierminister Tony Blair,
es besteht kein Anlaß zur Beunruhigung! Die Gastfreundschaft der Iraner, deren Territorium wir auf so abscheuliche Weise verletzt haben, ist beispiellos! Das Essen ist gut, und jeden Morgen bekomme ich einen frischen Schleier, um meine männlichen Mitgefangenen – ich meine die anderen Staatsgäste, vor sündhaften Gedanken zu schützen. Herr Ahmadinedschad hat uns gestern besucht; ein sehr netter Mann, er hat fast nicht gestunken, da er sich auch wesentlich häufiger wäscht, als dies in den (zionistischen!) Medien oft dargestellt wird.
Mit bestem Gruß,
Faye Turney

0 Comments:

Post a Comment

<< Home