Tuesday, May 29, 2007

Fernsehen im Juni

Hier ein paar TV-Sendungen, die in den nächsten Wochen ausgestrahlt werden und eventuell von Interesse sein könnten:

6.6. Arte 20.40 Uhr
"Sechs Tage Krieg"
Zweiteiler über den israelisch-arabischen Krieg 1967 und die Folgen

6.6. SWR 22.30 Uhr
"Auslandsreporter: Rette ein Kinderherz –
Israelische Ärzte operieren für den Frieden"
Verdammt provokanter Filmtitel!

13.6. ARD 22.45 Uhr
"Der Tag, als Theo van Gogh ermordet wurde"
Esther Shapira deckt den islamistischen Hintergrund der Tat auf; der Mörder war kein Einzeltäter.

21.6. Arte 19.00 Uhr
"Vögel auf Kollisionskurs"
Wie die israelische Luftwaffe Methoden entwickelte, um ihre Kampfflugzeuge vor Vogelschlag zu schützen.

24.6. ARD 17.30 Uhr
"Abrahams zerstrittene Kinder –
Spurensuche in Hebron"
Schon der Titel hört sich furchtbar an. Unbedingt vormerken!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Oh Claudio,
die Liste ist gut, aber die Daten stimmen nicht mit der Überschrift überein! (Mein Programmheft sagt, dass die Daten bei den Sendungen richtig sind...)
Grinsende Grüße
Oberlehrer heplev

6:08 PM  
Blogger Claudio Casula said...

@ heplev:

Oh, da war ich wohl mal wieder meiner Zeit voraus.Was ein Buchstabe so ausmacht! Wird umgehend korrigiert, Danke.

9:54 AM  

Post a Comment

<< Home