Tuesday, May 29, 2007

Geile Lektüre

Im Hamburg-Teil der WELT füllt Corny Littmann, Betreiber des Schmidt-Theaters und des Schmidts Tivoli sowie Präsident des Kiez-Clubs FC St. Pauli, einen Fragebogen aus. Der bekennende Homosexuelle erweist sich, wenig überraschend, als einer, der das pralle Leben schätzt. Als Lieblingsort in Hamburg nennt er die "Reeperbahn", Besuchern zeigt er "natürlich den Kiez", seine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind "Abhängen, ein Glas guten Rotwein und Sex", am ehesten verzeiht er sich und anderen "eine aus gutem Grund durchzechte Nacht" und als lokales Mitbringsel, das er verschenken würde, nennt er "eine Hamburgensie aus der Condomerie."

Bleibt noch die Frage, welches Buch Horny Corny unbedingt noch lesen will. Vielleicht "Die 120 Tage von Sodom" des Marquis de Sade? Henry Millers "Opus Pistorum"? "Ohne Gummi fünfzig Euro"?

Alles falsch. Okay, ich sage es. Aber nicht lachen!

"Den Koran."

0 Comments:

Post a Comment

<< Home