Monday, June 25, 2007

Araber töten Araber und schuld ist mal wieder der Jud'

In der WELT berichtet Laura L. Caro von einem Gespräch mit zwei palästinensischen Gucci-Tanten, die vor der Hamas geflohen sind. Die Pointe: "Israel hat schließlich die Schuld an allem, was passiert ist. (…) Die Israelis haben Hamas an die Macht kommen lassen, damit sie diesen Krieg anfangen", sagt Raida und wird dabei immer lauter. "Das ist alles eine große Verschwörung, ein systematischer Plan Israels, um die palästinensische Frage auf immer zu lösen."

Und die Palästinenser waren nur zu dumm, den perfiden Plan der Juden zu durchschauen? Dieses Argument wäre natürlich bestechend.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Okokok ... aktuell ist doch dieses, oder: Fatah = gut und Hamas = böse. Oder hat sich das in den letzten Tagen wieder geändert? So langsam blicke ich da überhaupt nicht mehr durch. ;-)

5:04 PM  

Post a Comment

<< Home